nicht trotzdem .. genau deswegen!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kaputte

Gratis bloggen bei
myblog.de





was passiert wohl morgen?

ich werde jetzt schlafen gehen. die woche war alles andere als gut. sie hatte ihre höhepunkte.. aber verdammt viele blöde momente. ich habs verkackt. warum verändert man sich, nachdem man weiß er ist doch schon in dich verknallt? er hat sich doch gerade deshalb in dich verknallt weil du so warst. und dann versuchst du dich zu ändern, du willst toller sein, besser aussehen, mehr aufmerksamkeit. ich bin so dumm. so dumm.
26.3.09 22:54


Werbung


<3

i'll buy you a diamond ring and than i'll marry you. <3
26.3.09 19:35


kennt jemand dieses ...

gefühl, das man hat bevor man sich verliebt? ich glaube es geht einem selten so gut wie da. davor läuft alles perfekt, ihr habt spaß, versteht euch verdammt gut und dann passiert sowas. und dann kommt dieser schreckliche moment, wo du merkst, du hast dich gerade eben in deinen kumpel verknallt. und man verliebt sich immer mehr und mehr und man fühlt sich dabei irgendwie scheiße.
25.3.09 20:02


leiden und diese dinge

oh ich habe schon lang nicht mehr so gelitten, wegen .. liebe. vielleicht rede ich mir ja alles auch nur ein. und woher kommen dann diese tränen und dieser herzschmerz. ja. mein herz tut weh. ich glaube es wiegt gerade 100 kilo. und du sagst wir sind zusammen, weil wir die gleichen ansichten haben, weil ich deine beste freundin bin. oh, ich liebe dich. und doch kann ich mit dir nicht so reden wie ich es mir wünsche. ich nehme es aber hin, denn ich liebe dich. ich weiß, du bist nicht einfach, du bist einzigartig. und ich weiß es. ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen. du bist .. so toll. wir haben die gleichen ansichten, du bist mein bester freund. du bist mir so wichtig. und ich dir auch? so oft glaube ich es, dass ich dir auch wichtig bin. und dann gibt es diese anderen momente. vielleicht würde klarheit mir weiterhelfen. kann ich dir vertrauen? ich will nicht undankbar sein. danke für alles. danke tausend dank. ich weiß wovor du mich gerettet hast. allein dafür kann ich dir nie genug danken und ich werde es in ehren halten. man kann nicht alles haben. aber ich werde dich immer .. auf eine gewisse art und weise...  du weißt schon. vielleicht.
23.3.09 01:05


nicht trotzdem..

und ich dachte immer du willst nicht. aber mittlerweile.. mittlerweile glaube ich einfach, oder ich weiß, du kannst nicht. und es bricht mir das herz. und ich kann rein gar nichts daran ändern. und ich liebe dich. ich liebe dich so sehr. liebe ich dich trotzdem? nein, ich liebe dich wahrscheinlich genau deswegen. denn genau das bist du. du bist es. und ich liebe dich.
23.3.09 00:51


herzscheiße

während ich hier sitze und auf meinen kollegen warte, wird er ♥ versuchen ne tussi aufzureisen. und ich liebe ihn. und ich liebe ihn so sehr, dass ich unterscheiden kann zwischen sex und liebe. soll er doch machen. ich würde auch machen wenn mir der sinn danach stünde. ich hab auch vor 4 wochen. ich weiß wen ich reinlasse und ich weiß wen ich liebe. sex hat für mich keine bedeutung. bin ich zu abegstumpft? vielleicht finden es manche unmoralisch, aber das macht mir gar nichts. vielleicht habe ich auch nur ein gestörtes verhältniss zum guten alten geschlechtsverkehr. aber das macht mir auch nichts. es gibt für mich bedeutenderes. wesentlich bedeutenderes. weil ich ihn wirklich liebe. wie man einen menschen eben liebt. weil er grandios ist.
13.3.09 22:28


ich wiege ..

 

50 kilo. ich bin 1,68 m.

12.3.09 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung