nicht trotzdem .. genau deswegen!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kaputte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenalle Liebe


Image Hosted by ImageShack.us

ich liebe es!
12.3.09 18:21


Werbung


??

warum sind wir uns so ähnlich?

warum haben wir so verdammt viel spaß mit unserer abgrundtiefen dummheit?

warum sind wir uns soo ähnlich?

ach, ich lieb' dich. du verstehst schon.

 


11.3.09 15:37


ruiniert.

ich vermisse deine häßlichen klamotten und deine grünen haare. ich will diese dinge einfach nicht vergessen. ich vermisse so viel. es tut nicht richtig weh aber ist ne verdammt traurige sache. du sagst, unser jugendlicher leichtsinn ist geblieben. aber .. nein.

deiner nicht. deiner nicht.

10.3.09 21:29


lügen

die antwort lautet lügen. lügen erleichtert das leben. meine lügen bewahren manche menschen vor sich selbst. meine lügen schaden niemanden. zumindest mir nicht. sie tun niemandem weh. unmoralisch. was ist hier schon moralisch. ich hab das lügen für mich entdeckt und ich fühle mich wieder wie ein kind. lügen in den dafür gemachten situationen ist das beste was es gibt.
10.3.09 21:21


mein gesicht ist fettig und meine finger bluten. da an der seite, neben den fingernägeln. da wo man die haut immer so abzupft. mein pony klebt auf meiner fettigen stirn und es nervt mich. mir ist langweilig und ich will das mal was passiert. was tolles. was schönes.

10.3.09 20:56


Provinz Prinzessin

Sei bitte so individuell und kauf dir nen leopardenschal. Lederjacken sind auch total in zur zeit. wow ja sieht voll geil aus, diese tollen erdtöne. Total geil, so läuft ja auch kein zweiter rumm. Ich kanns nicht mehr sehen verdammt. Ihr wollt alle anders sein und seid doch alle gleich. Ihr denkt, ich definiere 'anders-sein' über äußerlichkeiten? Ja und nein. Ich kann aber leider niemanden ernst nehmen, der wie eine billige kopie von der kopie aussieht. Ich scheiß auf eure kleine leoparden-tuch armee. Ihr werdet immer die gleichen dämlichen armseeligen bauern bleiben, die denken sie haben jetz total den Style und hams drauf, dabei laufen sie rum wie tausend andre auch. Ich kann eure kackbratzen nicht mehr ertragen. Ehrlich nicht.
4.2.09 13:33


Der Vorhang zu, das Licht geht aus.
Es ist vorbei, das war der letze Applaus.
Ein Blick zurück, dann wird es still.
Von niemanden ein Wort, weil niemand etwas sagen will.

Denn das ist jetzt der Moment,
in dem alles endet und neu beginnt,
wohin wollen wir jetzt gehen?

Noch nie war es so schön, im Dunkeln zu stehn.
Noch nie war es so schön, gar nichts zu sehn.
Noch nie war es so leicht, die Dinge zu verstehn.
Ich freue mich schon jetzt darauf dich wiederzusehn.

Die Masken ab, nichts mehr perfekt.
 
 
3.2.09 22:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung