nicht trotzdem .. genau deswegen!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kaputte

Gratis bloggen bei
myblog.de





herzscheiße

während ich hier sitze und auf meinen kollegen warte, wird er ♥ versuchen ne tussi aufzureisen. und ich liebe ihn. und ich liebe ihn so sehr, dass ich unterscheiden kann zwischen sex und liebe. soll er doch machen. ich würde auch machen wenn mir der sinn danach stünde. ich hab auch vor 4 wochen. ich weiß wen ich reinlasse und ich weiß wen ich liebe. sex hat für mich keine bedeutung. bin ich zu abegstumpft? vielleicht finden es manche unmoralisch, aber das macht mir gar nichts. vielleicht habe ich auch nur ein gestörtes verhältniss zum guten alten geschlechtsverkehr. aber das macht mir auch nichts. es gibt für mich bedeutenderes. wesentlich bedeutenderes. weil ich ihn wirklich liebe. wie man einen menschen eben liebt. weil er grandios ist.
13.3.09 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung