nicht trotzdem .. genau deswegen!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kaputte

Gratis bloggen bei
myblog.de





leiden und diese dinge

oh ich habe schon lang nicht mehr so gelitten, wegen .. liebe. vielleicht rede ich mir ja alles auch nur ein. und woher kommen dann diese tränen und dieser herzschmerz. ja. mein herz tut weh. ich glaube es wiegt gerade 100 kilo. und du sagst wir sind zusammen, weil wir die gleichen ansichten haben, weil ich deine beste freundin bin. oh, ich liebe dich. und doch kann ich mit dir nicht so reden wie ich es mir wünsche. ich nehme es aber hin, denn ich liebe dich. ich weiß, du bist nicht einfach, du bist einzigartig. und ich weiß es. ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen. du bist .. so toll. wir haben die gleichen ansichten, du bist mein bester freund. du bist mir so wichtig. und ich dir auch? so oft glaube ich es, dass ich dir auch wichtig bin. und dann gibt es diese anderen momente. vielleicht würde klarheit mir weiterhelfen. kann ich dir vertrauen? ich will nicht undankbar sein. danke für alles. danke tausend dank. ich weiß wovor du mich gerettet hast. allein dafür kann ich dir nie genug danken und ich werde es in ehren halten. man kann nicht alles haben. aber ich werde dich immer .. auf eine gewisse art und weise...  du weißt schon. vielleicht.
23.3.09 01:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung