nicht trotzdem .. genau deswegen!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/kaputte

Gratis bloggen bei
myblog.de





everlong

ich glaube ich habe mich heute endgültig dafür entschieden dich wirklich zu lieben. und ich vermisse dich gerade wie noch nie. morgen wird so schlimm werden, die 2 wochen ohne dich werden .. werden wohl sehr schrecklich werden. weil ich dich doch kenne. und ich will nicht, dass ich oder du gefühle während dieser verdammt langen zeit verlieren. Ich habe heute wirklich etwas gemerkt, was vielleicht übertrieben klingt, aber mein Lieber, du gibst meinem leben wirklich einen sinn. und das sage ich nicht weil ich sämtliche klischees eines pupertären verliebten arschloches bedienen will, sondern weil du meine situation kennst. du weißt was ich durchgemacht habe und ich weiß es von dir. ich weiß nicht wie mein leben jetzt ohne dich wäre. und ich finde es schön das wir uns in diesen ganzen beziehungs- liebes- was weiß ich dingen, nicht so spastisch benehmen wie manch andere. du siehst es so, ich sehe es so. perfekt. doch manchmal wünsche ich mir schon etwas mehr, aber ich weiß es wird kommen. so wie es schon einmal da war. und wenn es nicht kommt.. ich liebe dich trotzdem.

ich schaue dich an und lächle dabei. weil ich dich einfach so sehr mag. <3

1.4.09 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung